Presse

Neue Partnerschaft: HFO Telecom und estos kooperieren

Neue Partnerschaft: HFO Telecom und estos kooperieren

estos und HFO Telecom sind ab sofort Technologiepartner: Zusammen bieten die beiden Unternehmen Telefonie, CTI und UCC genau auf den individuellen Bedarf von Unternehmen zugeschnitten: Die Software kann an die jeweilige Arbeitssituation und ITK-Struktur angepasst werden. Der Starnberger Softwarehersteller hat seine UC Suite nach ausführlichen Tests für die virtuelle Telekommunikationslösung HFO Crown Centrex freigegeben.

Jetzt neu: HFO NGN Teams Connect

Jetzt neu: HFO NGN Teams Connect

Es gibt Microsoft Teams auf der einen und gewöhnliche Telefonie auf der anderen Seite. Mit dem einen –Teams – kann man ‚nur‘ MS-Teams-Produktfeatures nutzen. Mit dem anderen ‚nur‘ telefonieren. Mit HFO NGN Teams Connect können Sie beides verbinden: Sie können aus Microsoft Teams heraus ins öffentliche Telefonnetz anrufen.

ALL IP- und Cloud-Spezialist verlängert Sponsoring bei den HEROES OF TOMORROW bis 2022

ALL IP- und Cloud-Spezialist verlängert Sponsoring bei den HEROES OF TOMORROW bis 2022

Mit diesem Zitat hatte der Vorstandsvorsitzende der HFO Holding AG, Achim Hager, der Verlängerung des Sponsorings bei medi bayreuth beim letzten Mal Nachdruck verliehen. Auch künftig bleibt diese erfolgreiche Partnerschaft bestehen, denn das bundesweit agierende Telekommunikationsunternehmen mit Sitz im nordbayerischen Oberkotzau hat sein Engagement bei den HEROES OF TOMORROW vorzeitig bis zur Saison 2021/22 verlängert.

Weltpremiere: HFO Telecom mit Livestream-Vorstellung zu HFO360°

Weltpremiere: HFO Telecom mit Livestream-Vorstellung zu HFO360°

UCC-Lösung mit Microsoft Teams-zertifizierter Anbindung wurde jüngst Partnern präsentiert Vor kurzem stellte das bundesweit agierende Telekommunikations-Unternehmen HFO Telecom seinen Partnern detailliert sein neuestes Produkt vor: HFO 360°. Die Präsentation wurde wegen der Corona-Maßnahmen als Livestream in Szene gesetzt. Das hat es in dieser Art bisher noch nicht gegeben und darf somit getrost als Weltpremiere bezeichnet werden. Die war dann auch der Startschuss für die deutschlandweite Vermarktung der rundum-Kommunikationslösung der HFO Telecom.

Gesellschafterwechsel bei der HFO

Gamma Communications plc ("Gamma"), ein führender technologiebasierter Anbieter von Kommunikationsdiensten für die Geschäftsmärkte in Großbritannien, Spanien und den Niederlanden, hat zum 1. Juli 2020 rund 80% der HFO Holding AG ("HFO") von den institutionellen Altgesellschaftern erworben und hat die Option, die verbleibenden 20% in den nächsten drei Jahren zu erwerben

HFO Gruppe: Dreifach gut durch die Corona-Krise

HFO Gruppe: Dreifach gut durch die Corona-Krise

Es waren - und sind es noch - enorme Herausforderungen, die die Corona-Krise an uns als Einzelne, als Gesellschaft, an die Politik und an die Wirtschaft stellt. Zu letzterem Bereich gehört die HFO Gruppe. Diese ist seit Ausbruch der Krise Anfang März sicher und auf Kurs durch die schwere See gekommen. Dass dem so ist, hat drei Hauptgründe: Schnelles Krisenmanagement und richtige Maßnahmen zum einen, auch in Krisenzeiten gefragte und passende Produkte zum anderen. Und nicht zuletzt umsichtige Mitarbeitende: Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich niemand aus dem Unternehmen mit dem Covid-19-Virus infiziert.

360 Grad-Offensive

360 Grad-Offensive

Drei Städte – drei Stopps – drei Präsentationen. Mit diesem Dreisatz lässt sich die Mitte März stattfindende Roadshow des bundesweit agierenden Telekommunikationsanbieters HFO Telecom gut beschreiben. In ihrem Zuge erklärt das Unternehmen in Hamburg (17. März), Frankfurt (19. März) und München (24. März) sein neuestes Produkt HFO 360°.

HFO-Incentive „Bella Italia 2020“: Doppelte Punkte gleich zum Start

HFO-Incentive „Bella Italia 2020“: Doppelte Punkte gleich zum Start

Es läuft: Das HFO-Incentive „Bella Italia 2020“ hat am 9. Januar begonnen. Und das mit höchster Drehzahl. Denn gleich zu Beginn im Januar und Februar ist der Turbo drin: Auf alle erfolgreichen HFO Crown Centrex-Abschlüsse gibt es doppelte Punktzahl. Fantastico! Fantastisch ist auch der Preis für die diesjährigen Incentive-Sieger: Die neun besten HFO-Business Partner sowie der oder die erfolgreichste Neue reisen nach Italien. Florenz – die Stadt der Medici, der Uffizien und Michelangelos David – ist das Ziel, das zu Fuß und kulinarisch erkundet wird. Mit dem Fiat 500 Cabrio geht es dann durch die wunderschönen toskanischen Hügel rund um die Stadt am Arno. Punkte fürs Incentive können bis zum 31. Juli gesammelt werden.

TK Branchenevent legt weiter zu HFO Gruppe Kick Off 2020

TK Branchenevent legt weiter zu HFO Gruppe Kick Off 2020

Es ist Geschichte – Das 8. HFO Gruppe Kick-Off in der Freiheitshalle im nordbayerischen Hof. Und es war einmal mehr eine Steigerung im Vergleich zum Jahr davor: 45 Aussteller und über 500 Branchenprofis aus der TK-Branche bedeuten in beiden Fällen wieder einmal ein Plus zum Vorjahr, als 30 Aussteller und etwa 450 Gäste der Einladung des bundesweit agierenden Telekommunikationsunternehmens HFO Telecom und der Epsilon Telecom gefolgt sind. Zum achten Mal in Folge steigerten die Veranstalter somit die Zahl der Gäste und Aussteller. Zahlenmäßig also ein positives Fazit des traditionell ersten großen Branchen-Event des Jahres.

to Top