Donnerstag 13.7.2023 - 9:25 Uhr

Gamma präsentiert mit Microsoft als Gast: Teams Telefon leicht gemacht

Der Spezialist für IP-, Cloud- und Software-Lösungen für Unternehmenskommunikation aus Oberkotzau veranstaltet am 25. Juli um 10.30 Uhr ein Webinar mit Microsoft als Gast. Im Webinar erhalten die Teilnehmer wissenswerte Informationen rund um den Leistungsumfang von Microsoft Teams Telefon. Gastgeber ist Michael Kober, Head of Revenue Products von Gamma Deutschland. Sein Gast von Microsoft: Customer Success Manager Sven Becker.

Sven Becker wird ausführlich Auskunft über Anbindungsvarianten an das öffentliche Telefonnetz und die dazu benötigten Lizenzen geben. Dazu wird er häufig gestellte Fragen aus der Praxis zum Wechsel auf Teams-Telefonie beantworten. Michael Kober wird die Anbindungsmöglichkeiten von Microsoft Teams Telefon powered by Gamma beleuchten, den Operator Connect für Microsoft Teams präsentieren sowie die Bereiche Leistungsumfang, Tarifstruktur und Bestellwege bei Gamma näher erläutern. 

Das Webinar wird einerseits aus den Vorträgen beziehungsweise den Erläuterungen von Michael Kober und Sven Becker bestehen. Andererseits haben die Teilnehmenden die Chance Fragen per Chat zu stellen.

„Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Sven Becker, die Grundlagen von Microsoft Teams Telefon vorzustellen und allen Interessierten zu zeigen, wie wir als Gamma den Wechsel auf Teams Telefonie erfolgreich begleiten.“, sagt Michael Kober, der sich über möglichst viele Anmeldungen freut. Alle Interessenten können sich unter folgender Adresse anmelden: Zur Anmeldung