Montag 25.9.2023 - 15:14 Uhr

Gamma Incentive 2023: Gewinner begeistert vom Spanien-Trip

Sieben Monate hatten Gamma-Partner Zeit, Punkte zu sammeln, um beim Gamma-Incentive 2023 dabei zu sein. Dieses Wochenende war es für die Gewinner dann endlich so weit. Vom 2. November letzten Jahres bis zum 31. Mai hat der Spezialist für IP- und Cloud-Kommunikation seine besten neun Partner und den besten Neueinsteiger gesucht, die als Gewinn einen dreitägigen Trip nach Barcelona bekommen konnten. Das Fazit? Die Reisetruppe war begeistert von der Reise!

Das Programm dort war spannend und kulturell sehr interessant. Neben dem Hotel, mit atemberaubenden Meerblick direkt am Strand von Castelldefels, leckerem Essen und Wohlfühlatmosphäre ging es actionreich auf Quads durch mediterrane Landschaften. Ein Spaziergang durch die malerische Stadt Barcelona mit all den eindrucksvollen Monumenten wie etwa die Kathedrale Sagrada Familia durfte natürlich nicht fehlen. Abgerundet wurde das Ganze mit der Besichtigung des berühmten Park Güell, welcher von 1900 bis 1914 von Antoni Gaudí im Auftrag von Eusebi Güell erschaffen wurde. Alles in allem war es mal wieder eine tolle Reise für die besten Gamma-Partner, in der viel Zeit blieb, um das katalanische Leben aufzusaugen und die Stimmung in einer der schönsten Städte der Welt – gemeinsam mit dem Gamma Sales-Team – zu genießen.

„Alle, die dabei waren, durften ein paar sensationelle Tage in Spanien verbringen! Und das mit Recht. Denn schließlich haben unsere Incentive-Gewinnenden im Zeitraum von November bis Mai Vollgas gegeben. Das belohnen wir sehr gerne mit einem unvergesslichen Trip“, sagt Leiterin Partner und Sales Management Maike Müller. „Besten Dank nochmal für das Engagement aller Teilnehmenden und für die erstklassige Stimmung während dem gesamten Trip‘‘, so Müller.