bintec elmeg neuer HFO-Technologiepartner

bintec elmeg neuer HFO-Technologiepartner

Der in Nürn­berg be­hei­­ma­­te­­te Her­s­­tel­­ler in­­­te­­grier­­ter Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­lö­­sun­­gen bin­­tec el­­meg hat jüngst sei­­ne Pro­­­duk­­te auf die Kom­pa­­ti­­bi­­li­tät mit der HFO NGN-Ver­­­mit­t­­lungs­­­tech­­nik un­­ter­­sucht. Al­­le da­­mit in Zu­­­sam­­men­hang ste­hen­­den Tests wa­­ren un­ein­­ge­­schränkt po­­si­­tiv: bin­­tec el­­meg-An­la­­gen und HFO NGN fun­k­­ti­o­­nie­­ren zu­­­sam­­men ein­wan­d­f­­rei. So­­mit wird die Lis­­te der zer­­ti­­fi­­zier­­ten HFO-Tech­­no­­lo­­gie­par­t­­ner um den Na­­men bin­­tec el­­meg rei­cher.

Al­­le Tests durch den Her­s­­tel­­ler von ITK-Sys­­­te­­men er­­fol­g­­reich

Tech­­no­­lo­­gie­par­t­­ner von HFO wer­­den Har­d­wa­­re-Her­s­­tel­­ler, die SIP-ba­­sie­­ren­­de Lö­­sun­­gen und Pro­­­duk­­te im Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­be­­reich an­­bie­­ten, die wie­­der­um im Zu­­­sam­­men­­spiel mit HFO-Pro­­­duk­­ten er­­fol­g­­reich ge­­tes­­tet wur­­den und äu­­ßerst sta­­bil ar­bei­­ten. Kun­­den pro­­­fi­­tie­­ren so­­mit von ei­­ner dau­er­haf­­ten Kom­pa­­ti­­bi­­li­tät zwi­­schen den Pro­­­duk­­ten des Her­s­­tel­­lers und de­­nen der HFO und da­­mit von be­st­­mög­­li­chem Sup­­port. Die In­­­te­g­ra­­ti­on zwi­­schen den Pro­­­duk­­ten ist auf die­­se Art und Wei­­se si­cher­­ge­s­­tellt.

Die bin­­tec el­­meg GmbH ist ein eu­­ro­päi­­scher An­­bie­­ter in­­­te­­grier­­ter Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­lö­­sun­­gen für mit­­­tel­­stän­­di­­sche Un­­ter­­neh­­men so­wie Frei­be­­ruf­­ler in den Kom­pe­­ten­z­­fel­­dern IP Ac­cess, Se­­cu­ri­­ty, Spra­che und WLAN. Zu­­­dem lie­­fert das Un­­ter­­neh­­men hoch ska­­lier­­ba­­re und fle­­xi­b­­le Lö­­sun­­gen für Fi­­lial­ver­­­net­zung und Groß­un­­ter­­neh­­men. Ab­­ge­run­­det wird das Por­t­­fo­­lio mit Pro­­­duk­­ten und Lö­­sun­­gen, die im Car­ri­er/Ser­vice Pro­­vi­­der-Um­­­feld ver­­­mar­k­­tet wer­­den. Die Fun­k­­ti­ons-Tests der bin­­tec el­­meg-An­la­­gen mit der HFO NGN-Ver­­­mit­t­­lungs­­­tech­­nik lie­­fen oh­­ne Be­an­­stan­­dun­­gen. Die An­la­­gen kön­­nen nun mit der An­­bie­­ter-Vo­r­ein­­s­tel­­lung ‚H­­FO‘ ver­­­se­hen wer­­den. „Pri­­ma, dass wir im Zu­­­ge der er­­fol­g­­rei­chen Tests nun die Tech­­no­­lo­­gie-Par­t­­ner­­schaft mit HFO Te­­le­­com ha­­ben. Sie ist ein Aus­­weis der Qua­­li­tät un­­se­­rer Pro­­­duk­­te im lau­­fen­­den IP-Te­­le­­fo­­nie-Be­­trieb und da­­mit ein Gü­­te-Sie­­gel“, sagt Jörg Kräk­­el, Se­­nior Key Ac­­co­­unt Ma­na­­ger der bei bin­­tec el­­meg. Er hat die Tests be­g­­lei­­tet und be­t­­reut.

Auf Sei­­ten von HFO hat dies Rai­­ner Stro­bel. Er ist ‚Team­­lei­­ter Next Ge­­ne­ra­­ti­on Net­works‘ und be­t­­reut in die­­ser Fun­k­­ti­on die HFO-IP-Te­­le­­fo­­nie-Pro­­­duk­t­­spar­­te NGN in all ih­­ren Au­s­prä­­gun­­gen. „bin­­tec el­­meg fun­k­­ti­o­­niert per­­fekt im HFO-Um­­­feld, das ist jetzt be­­stä­­tigt. In­­­so­­fern ist die Tech­­no­­lo­­gie­par­t­­ner­­schaft die ab­­so­lut rich­­ti­­ge Fol­­ge. Wir freu­en uns über den neu­en Par­t­­ner“, so Rai­­ner Stro­bel.

Die mit der Tech­­no­­lo­­gie­par­t­­ner­­schaft in Zu­­­sam­­men­hang ste­hen­­de Zer­­ti­­fi­­zie­rung gilt für das kom­­pak­­te bin­­tec el­­meg Me­­dia Ga­­te­way be.IP 4isdn aus der be.IP Se­rie (be.IP/be.IP plus). Die Nürn­ber­­ger sind nun der 23. Par­t­­ner der HFO Te­­le­­com.