Philosophie

„Wir. Bei Dir.“ – Mehr als nur drei Worte

Unsere Unternehmensphilosophie orientiert sich am Menschen

Wir. Bei Dir: Was bedeutet das eigentlich? Diese Frage haben wir uns auch gestellt, als wir diese drei Worte zu unserem HFO-Claim gemacht haben. Für uns war immer klar: Wir wollen uns am Menschen orientieren. Aber längst nicht nur in der Beziehung zum Kunden. Sondern auch intern. Flache Hierarchien, unkomplizierte Ansprache, kontinuierliche Betreuung unserer Auszubildenden, die feste Bezugspersonen haben. Wenn man sich diese Leitlinien vornimmt und versucht, diese in Worte zu übersetzen, kommt man schnell auf WIR und auch auf DIR. So wurde unser Claim geboren. Und der ist nicht nur ein bloßes Marketing-Tool. Nein! Wir haben ihn gleichzeitig zu unserer Unternehmensphilosophie gemacht. Denn „Wir. Bei Dir.“ ist einfach treffend, gleichberechtigt nach innen wie nach außen.

Da zu sein - ob nun draußen direkt beim Kunden, durch unsere Roadshows bei den Partnern oder auch untereinander am HFO-Firmensitz - hat sich neben unseren Produkten und Services als eines unserer größten Erfolgsrezepte erwiesen. Und uns so darin bestärkt, die richtige Philosophie gewählt zu haben und diese auch fortzuführen. Wir geben jeden Tag unser bestes dabei, mit allen so umzugehen, wie wir es uns auch für uns selbst wünschen: Persönlich, freundlich, immer auf der Suche nach einer passenden und guten Lösung. Das ist unser Anspruch, dem wir gerecht werden wollen. „Wir. Bei Dir.“ eben!

Innovativ, zukunftssicher, ressourcenschonend und nachhaltig: Das sind die Leitplanken für unsere Produkte und Services, die wir auf dem Telekommunikationsmarkt anbieten. Gemeinsam mit unserer Unternehmensphilosophie der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben ihn selbst in der Hand!