HFO-Incentive: May the best ones win

HFO-Incentive: May the best ones win

Die erfolgreichsten Partner werden belohnt

Das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, die Kieler Woche, die Insel Rügen mit den Störtebeker-Festspielen oder das DFB-Pokalfinale: Sie waren in den letzten Jahren der spektakuläre Schlusspunkt des jeweiligen HFO-Incentive und die Belohnung unserer TOP-Partner für herausragende Leistungen im Vertrieb von HFO-Produkten.

Das Prinzip ist einfach: Ab einem bestimmten Zeitpunkt, der unter anderem im Partnerbereich unserer Website bekanntgegeben wird, können alle HFO-Partner mit eigener VP-Nummer Punkte sammeln, wenn sie NGN-Produkte verkaufen. Jedem dieser NGN-Produkte ist dabei ein bestimmter Punktewert zugeordnet. Es gibt die Kategorien Business-Partner und Neueinsteiger. Wenn der Incentive-Zeitraum zu Ende ist, wird schließlich zusammengezählt. Die besten der beiden Kategorien sind dann dabei. Die Incentive-Trips sind Anreiz und Belohnung zugleich sowie der Beweis, dass es sich auf jeden Fall lohnt, HFO-Partner zu sein. Also: Einsteigen! Sie können nur gewinnen!

Erfahren Sie mehr auf unserem HFO Eventportal 

to Top