Mittwoch 11.8.2021 - 8:46 Uhr

HFO Roadshow 2021: Modernste Unternehmenskommunikation trifft auf alte Gemäuer

Letztes Jahr musste sie Pandemie-bedingt ausfallen, in diesem Herbst wird es aber eine Neuauflage geben: Die traditionelle HFO Roadshow wird eine Schlösser- und Burgen-Tour sein. Somit gibt es einen schönen Kontrast: Zukunftsweisende Lösungen für Mobiles Arbeiten von HFO Telecom und gnTel (Schwesterunternehmen) werden den Tour-Gästen in alten, traditionsreichen Gemäuern vorgestellt. Das klingt nicht nur reizvoll, sondern bietet auch ideale Networking-Gelegenheiten für neue, zukunftsträchtige Projekte.

HFO Telecom geht im September auf Schlösser- und Burgen-Tour

Wie in den Vorjahren zieht die HFO-Tour zwei Schleifen: Eine durch den Norden und eine durch den Süden. Den Start macht der Norden. Die Roadshow wird zunächst am 14. September in Schloss Diedersdorf bei Berlin, am 15. September im Restaurant 'Brasserie am Schloß' bei Hamburg, sowie am 16. September in Burg Blankenstein bei Dortmund halt machen. In der darauffolgenden Woche sind die Stopps in Burg Wertheim zwischen Würzburg und Frankfurt am 28. September, in Burg Hohen Neuffen bei Stuttgart  am 29. September und schließlich im Schloss Seefeld bei München am 30. September. Ist das Wetter gut, findet alles im Freien statt – Im Regen-Fall gibt es immer die Möglichkeit, in den historischen Bauwerken Unterschlupf zu finden. Bei allem ist klar: Die Gesundheit aller Teilnehmenden und Beteiligten steht nach wie vor an erster Stelle.

Inhaltlich wird sich die Roadshow um alles drehen, was HFO und gnTel im Bereich Cloud PBX und IP-Telefonie zu bieten haben: Nach einem Get-Together um 15:30 Uhr, stellt das HFO Presales-Team alles rund um Partner-Schulungen und Unterstützung von Kundenprojekten vor. Im Anschluss stellen HFO und gnTel ihre Lösungen im Bereich Cloud PBX und Cloud-Wholesale vor. Abschließend wird es genügend Zeit für eine Fragerunde geben und es besteht die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen zu äußern. Um 18:00 Uhr gibt es ein gemeinsames Abendessen mit Networking-Möglichkeiten.


Nordtour
Kalenderwoche 37                       

Südtour
Kalenderwoche 39

14.09. Berlin
Schloss Diedersdorf
Kirchplatz 5-6
D-14979 Großbeeren OT Diedersdorf

www.schlossdiedersdorf.de

28.09. Frankfurt/Würzburg
Burg Wertheim
Schloßgasse 11
D-97877 Wertheim

www.burgwertheim.de

15.09. Hamburg
Brasserie am Schloß
Schloßplatz 5
21423 Winsen (Luhe)

www.brasserie-am-schloss.de

29.09. Stuttgart
Burggaststätte
Burg Hohen Neuffen
D-72637 Neuffen

www.hohenneuffen.de

16.09. Dortmund
Burg Blankenstein
Burgstraße 16
D-45527 Hattingen-Blankenstein

www.burgblankenstein.de

30.09. München
Bräustüberl Schloss Seefeld
Schlosshof 4c
D-82229 Seefeld

www.braeustueberl-seefeld.de

Agenda:

15:30 Uhr

  • Get-Together

16:00 Uhr

  • Das HFO Presales Team: Von der Partner-Schulung bis zur Unterstützung bei Kundenprojekten
  • HFO Cloud-Lösungen zum Anfassen: Best Practice, Clients und Apps, neue Features u.v.m.
  • Cloud Wholesale in Kooperation mit gnTel
  • Wünsch dir was – Ihre Ideen, Anregungen und Fragen (bitte vorab an: vertrieb(at)hfo-telecom.de)

18:00 Uhr

  • Gemeinsames Abendessen und Networking

„Wir freuen uns, dass es nun wieder die Möglichkeit gibt, eine Roadshow wie diese zu veranstalten. Für uns bei HFO ist das Verhältnis und der Austausch mit unseren Partnern ein ganz wichtiger Baustein für unseren Erfolg. Und außerdem ist es immer schön, sich mit allen Teilnehmenden nach dem offiziellen Programm auch mal wieder über das ein oder andere Thema außerhalb der ITK-Welt zu quatschen“, sagt HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel, der sich schon auf die Rundreise freut.

Teilnehmen können alle HFO-Partner und die, die es noch werden wollen. Interessierte können sich per E-Mail an vertrieb(at)hfo-telecom.de anmelden, um sich einen Platz an der HFO- und gnTel-Tafel zu reservieren.

Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen. In wenigen Wochen ist es dann soweit. Dann machen sich alle auf den Weg Richtung Berlin, wo die Schlösser- und Burgen-Tour startet.