Sieger erkunden mit dem Fiat 500 Cabrio die Toskana & Florenz
Nur anderthalb Monate später, am 17. September, geht es dann per Flugzeug nach Florenz. Das Programm in der Stadt am ersten und dritten Tag der Reise ist sehr attraktiv und abwechslungsreich. Bei mehreren Spaziergängen kommen die Incentive-Gewinnenden an allen weltberühmten Sehenswürdigkeiten der Metropole vorbei. Dazu gehören die Uffizien – eines der bekanntesten Museen der Welt – sowie die weltberühmte David-Statue von Michelangelo. Dom und Ponte Vecchio liegen auch auf dem Weg. Genauso wie die Restaurants und Cafes, in denen sich die Reisegruppe stärkt. Am Abschlussabend wird unter Anleitung eines Koch-Profis selbst italienisch gekocht. Am Tag zwei der Reise geht es in die malerischen toskanischen Hügel rund um Florenz. Es wird ein motorisierter Ausflug. Und zwar mit einem Klassiker der italienischen Automobilgeschichte: Dem Fiat 500 Cabrio, liebevoll ‚Topolino‘ genannt. Er ist eines der Symbole des italienischen Wirtschaftswunders in den 1950er und 60er Jahren, das erste eigene Auto, Nostalgie, Romantik. Mit anderen Worten: Ein Lebensgefühl. Und dieses Gefühl können die Incentive-Sieger selbst spüren, wenn es durch die vielen Kurven und kleinen Dörfchen der Toskana geht. Am vierten Tag ist dann die Rückreise – nachdem alle ein letztes Mal durch die mittelalterlichen Florentiner Straßen und Gassen schlendern konnten. Der Trip in die Stadt der Medici ist ein weiteres Highlight in der Reihe spektakulärer HFO-Incentive-Reisen. In den letzten Jahren besuchten die Gewinnenden unter anderem das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, die Kieler Woche, die Störtebeker-Festspiele auf Rügen, das DFB-Pokalfinale in Berlin oder die Weltkulturerbestadt Bamberg. Der Florenz-Ausflug ist ein weiterer Höhepunkt im Zuge des traditionellen HFO-Vertriebswettbewerbs, der jedes Jahr stattfindet. Alle wichtigen Informationen sind unter www.hfo-events.de zu finden.