Wir. Bei Dir.-Roadshow 2017“ startet

Fran­k­­furt, Stut­t­­gart und Mün­chen im Sü­­den; Köln, Ham­burg und Ber­­lin im Nor­­den: Das sind die sechs Tour-Or­­te der „Wir. Bei Dir.-Roa­d­­show 2017“, für die In­­­ter­es­­sier­­te sich noch an­­mel­­den kön­­nen. Als Mo­t­­to hat der bun­­des­weit agie­­ren­­de Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­an­­bie­­ter und Roa­d­­show-Ver­­an­­stal­­ter HFO Te­­le­­com „ALL IP – ALL IN­­­CLU­­SI­VE“ aus­­­ge­­wählt. Das passt per­­fekt in die Zeit, ist doch der ALL IP­Wech­­sel in der deu­t­­schen Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­bran­che schon seit lan­­gem das be­­stim­­men­­de The­­ma und wird es auch noch ei­­ni­­ge Mo­na­­te blei­­ben.

Ab nächs­­te Wo­che prä­­sen­­tie­­ren sechs Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­­spe­­zia­­lis­­ten al­­les zum The­­ma ALL IP

Die Roa­d­­show, die am Di­en­s­­tag, den 4. Ju­­li 2017, in der Mai­n­­me­tro­­po­­le Fran­k­­furt star­­ten wird, ist ne­­ben dem al­l­­jähr­­li­chen ‚Kick Off‘ im Ja­­nuar der zwei­­te Jah­­res­­höh­e­­punkt für die HFO. Es ist ihr er­­neut ge­­lun­­gen, nam­haf­­te Par­t­­ner für die Kreu­z­­fahrt durch die Re­­pu­b­­lik zu ge­win­­nen. Gi­­ga­­set Pro, Mu­­sic Mes­­sa­­ge, Sen­n­hei­­ser, Star­­face und TCS sind ge­­mein­­sam mit der HFO auf Tour und stel­­len ge­­bün­­delt al­­les Neue rund um das The­­ma IP-Te­­le­­fo­­nie vor: Vom NGN-An­­schluss, der Te­­le­­fon­an­la­­ge, dem En­d­­ge­rät, IP-ba­­sier­­ten Tür­­sp­­rech­an­la­­gen, dem Zu­­­satz-ser­vice wie Te­­le­­fon­an­­sa­­gen bis hin zum Au­­di­o­­mar­ke­­ting und der Au­­di­o­­tech­­nik. „Wer das The­­ma ALL IP in all sei­­nen Fa­­cet­­ten auf­­­ge­­fächert be­­kom­­men möch­­te, ist bei un­­se­­rer Road-show ge­nau rich­­tig. Das kann ich ver­­­sp­­re­chen“, sagt HFO Te­­le­­com-Ge­­schäfts­­­füh­­rer An­d­­reas Ham­­pel, der wäh­­rend der ge­­sam­­ten Tour da­bei ist.

Zwei Spe­­cials sind in das Roa­d­­show-Pro­­­gramm ein­­ge­­baut: Zum ei­­nen ist es der Be­­such bei der „Fun­k­­schau“ wäh­­rend der Süd­­tour. Das Bran­chen-Fach­­ma­­ga­zin ist Gast­­ge­ber des Auf­­­tritts in Mün­chen am 6. Ju­­li, bei dem al­­le Teil­­neh­­mer die Mög­­li­ch­keit ha­­ben, mit Fach­jour­na­­lis­­ten zu sp­­re­chen. Zum an­­de­­ren ist es das Gast­­spiel der Nor­d­­tour bei „Grill Goods“ in Ber­­gisch-Gla­d­­bach mit an­­sch­­lie­­ßen­­dem ge­­mein­­sa­­men Gril­l­a­bend.

Zwei Din­­ge sind HFO Te­­le­­com-Mar­ke­­tin­g­­lei­­ter Jörg Jahn im Hin­­blick auf die Roa­d­­show wich­­tig: „Das wir mit un­­se­­ren Par­t­­nern ge­­mein­­sam un­­ter­­wegs sind, freut mich na­tür­­lich sehr und ist sich­t­­ba­­rer Be­­leg für un­­se­­re en­­ge Zu­­­sam­­men­ar­beit. Das ist das ei­­ne. Das an­­de­­re ist, dass wir un­­se­­ren Roa­d­­sho­w­­gäs­­ten di­­rekt vor Ort das Wis­­sen und Know How an die Hand ge­­ben, wie man mit nur ei­­nem Kun­­den­­kon­takt weit mehr als nur ei­­nen neu­en All-IP An­­schluss ver­­­kauft.“

Kos­­ten­f­­rei an­­mel­­den kann man sich un­­ter dem Link: https://www.hfo-telecom.de/roadshow

Hier no­ch­­mals al­­le Ter­­mi­­ne, Städ­­­te und Ver­­an­­stal­­tung­s­or­­te im Über­­blick:

Süd-Tour:
4. Ju­­li 2017 Fran­k­­furt; BEST WES­­TERN Ho­­tel Fran­k­­furt Mai­n­­tal
5. Ju­­li 2017 Stut­t­­gart; Park Inn by Ra­­dis­­son Ho­­tel in Stut­t­­gart
6. Ju­­li 2017 Mün­chen; Fir­­men­­sitz WE­­KA FACH­­ME­­DI­EN (Fun­k­­schau)

Nord-Tour:
11. Ju­­li 2017 Ber­­gisch Gla­d­­bach; Fir­­men­­sitz Grill Goods