HFO Telecom Roadshow wird im WM-Jahr zur großen TK-Fanmeile

HFO Telecom Roadshow wird im WM-Jahr zur großen TK-Fanmeile

13 Top-Aussteller, leckeres Grillen im WM-Garten & rasante Live-Spiele lassen das Event zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.

Die in diesem Jahr wohl größte Roadshow der TK-Branche steht ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft! Live-Übertragungen garantieren Emotionen. Der WM-Garten mit Grill, kühlen Getränken und chilligen Sitzen wiederum reizt mit angenehm-sommerlicher Open-Air-Atmosphäre, bei der sich über Fußball oder das ISDN-Aus locker reden lässt. Die „Wir. Bei Dir. WM-Tour 2018“ zwischen Ende Juni und Anfang Juli macht – wie in den Vorjahren auch – an sechs Stationen in der Nähe dieser deutschen Metropolen Halt: Köln (26. Juni), Hamburg (27. Juni) und Berlin (28. Juni) im Norden. Frankfurt (2. Juli), Stuttgart (3. Juli) und München (4. Juli) im Süden. Mit HFO Telecom, Audiocodes, Auerswald, Broadsoft, Crown, Gigasetpro, Mitel, Novalink, Panasonic, Sennheiser, Snom, Starface sowie Wildix sind dreizehn Aussteller fix dabei. Aus gutem Grund: Schließlich wird die Roadshow zur größten TK-Fanmeile des Jahres und bietet Ausstellern sowie Gästen nicht nur Fußball-Feeling pur, sondern zudem ein äußerst attraktives Ambiente: Erlebenswert umgestaltete Tennen und Scheunen.

Am 26. Juni geht es in der Nähe von Köln los. Dabei macht die Scheune „Gut Forkscheid“ den Auftakt und ist mit einer zentralen Idee der Beispiel- und Vorlagengeber für die fünf darauffolgenden Spielorte der Roadshow: Dem WM-Garten. In ihm finden sich zum einen die geräumigen Pavillons für die Aussteller, die darin viel Raum haben, um sich und ihre Ideen den Gästen mit Vorträgen am jeweiligen Stand zu präsentieren. Zum anderen sind über die weitläufigen Grünflächen chillige Sitze und Sonnenschirme verteilt, die zum entspannten Verweilen und guten Gesprächen einladen. Dazu gibt es erfrischende Getränke sowie Gegrilltes. All dies schafft eine wunderbare Atmosphäre. So wie auch die jeweiligen Tennen und Scheunen: Rustikale Locations, in denen dann ab 16 Uhr bei den WM-Nachmittagsspielen des entsprechenden Tages mitgefiebert werden kann. In HD, live ins Bild gesetzt! Spannung ist also garantiert, wenn es bei der Fußball-WM in Russland um Tore und den Titel geht.

Zu den ‚analogen‘ Attraktionen der HFO-Roadshow 2018 kommt eine digitale: Das online-WM-Tippspiel. Wer sich bei der Roadshow angemeldet hat, kann das anschließend dann auch beim Tippspiel tun! Mit Namen und Portrait-Bild. Spiele tippen und Zusatzfragen beantworten und so Punkte sammeln! Wer darin gut ist, hat die Chance auf einen Weber-Grill, das grüne original DFB-WM-Trikot und ein 20-Liter-Bierfass des DFB-Sponsors Bitburger. Das sind die Hauptpreise.

HFO Telecom GmbH-Geschäftsführer Andreas Hampel freut sich schon auf den „Roadtrip“: „Der ist längst Tradition geworden. In diesem Jahr werden wir uns nochmals intensiv mit dem Thema ‚ISDN-Aus‘ beschäftigen. Und wir werden unsere neue Cloud-Lösung erstmalig einer größeren Öffentlichkeit präsentieren: HFO Crown Centrex. Auf was ich mich diesmal ganz besonders freue, sind die Locations im Grünen. Die schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Das ‚König Fußball‘ im WM-Jahr eine wichtige Rolle spielen würde, war uns auch wichtig. Ich glaube, dass wir bei den Spielen tolle und emotionale Momente erleben werden, an die wir uns später alle noch gerne erinnern“. Für die Roadshow, die an den jeweiligen Etappenorten um 13 Uhr beginnt und für die jeweils um 19 Uhr Schlusspfiff ist, kann man sich unter hfo-telecom.de/roadshow ab sofort anmelden.

to Top