HFO Telecom Roadshow wird im WM-Jahr zur großen TK-Fanmeile

13 Top-Aus­­s­­tel­­ler, le­­cke­­res Gril­­len im WM-Gar­­ten & ra­­san­­te Li­ve-Spie­­le las­­sen das Event zu ei­­nem au­­ßer­­ge­wöhn­­li­chen Er­­le­b­­nis wer­­den.

Die in die­­sem Jahr wohl größ­­­te Roa­d­­show der TK-Bran­che steht ganz im Zei­chen der Fu­ß­­ball-Wel­t­­­meis­­ter­­schaft! Li­ve-Über­tra­­gun­­gen ga­ran­­tie­­ren Emo­­ti­o­­nen. Der WM-Gar­­ten mit Grill, küh­­len Ge­trän­k­en und chil­­li­­gen Sit­­zen wie­­der­um reizt mit an­­ge­­nehm-som­­mer­­li­cher Open-Air-At­­mo­­sphä­­re, bei der sich über Fu­ß­­ball oder das ISDN-Aus lo­­cker re­­den lässt. Die „Wir. Bei Dir. WM-Tour 2018“ zwi­­schen En­­de Ju­­ni und An­­fang Ju­­li macht – wie in den Vor­­jah­­ren auch – an sechs Sta­­ti­o­­nen in der Nähe die­­ser deu­t­­schen Me­tro­­po­­len Halt: Köln (26. Ju­­ni), Ham­burg (27. Ju­­ni) und Ber­­lin (28. Ju­­ni) im Nor­­den. Fran­k­­furt (2. Ju­­li), Stut­t­­gart (3. Ju­­li) und Mün­chen (4. Ju­­li) im Sü­­den. Mit HFO Te­­le­­com, Au­­di­o­­co­­des, Au­er­s­­wald, Broa­d­­soft, Crown, Gi­­ga­­set­­pro, Mi­t­el, No­va­­link, Pa­na­­so­­nic, Sen­n­hei­­ser, Snom, Star­­face so­wie Wil­­dix sind drei­zehn Aus­­s­­tel­­ler fix da­bei. Aus gu­­tem Grund: Sch­­lie­ß­­lich wird die Roa­d­­show zur größ­­­ten TK-Fan­­mei­­le des Jah­­res und bie­­tet Aus­­s­­tel­­lern so­wie Gäs­­ten nicht nur Fu­ß­­ball-Fee­­ling pur, son­­dern zu­­­dem ein äu­­ßerst at­trak­­ti­ves Am­­bi­en­­te: Er­­le­ben­s­wert um­­­ge­­stal­­te­­te Ten­­nen und Scheu­­nen.

Am 26. Ju­­ni geht es in der Nähe von Köln los. Da­bei macht die Scheu­­ne „Gut For­k­­schei­d“ den Auf­­takt und ist mit ei­­ner zen­tra­­len Idee der Bei­­spiel- und Vor­­la­­gen­­ge­ber für die fünf dar­­auf­­fol­­gen­­den Spie­l­or­­te der Roa­d­­show: Dem WM-Gar­­ten. In ihm fin­­den sich zum ei­­nen die ge­räu­­mi­­gen Pa­vil­­lons für die Aus­­s­­tel­­ler, die da­rin viel Raum ha­­ben, um sich und ih­­re Ide­en den Gäs­­ten mit Vor­­trä­­gen am je­wei­­li­­gen Stand zu prä­­sen­­tie­­ren. Zum an­­de­­ren sind über die weit­läu­­fi­­gen Grün­­flächen chil­­li­­ge Sit­ze und Son­­nen­­schir­­me ver­­­teilt, die zum en­t­­­span­n­­ten Ver­­wei­­len und gu­­ten Ge­­sprächen ein­la­­den. Da­zu gibt es er­fri­­schen­­de Ge­trän­ke so­wie Ge­­gril­l­­tes. All dies schafft ei­­ne wun­­der­­ba­­re At­­mo­­sphä­­re. So wie auch die je­wei­­li­­gen Ten­­nen und Scheu­­nen: Rus­­ti­­ka­­le Lo­­ca­­ti­ons, in de­­nen dann ab 16 Uhr bei den WM-Nach­­­mit­­­tags­­­spie­­len des en­t­­­sp­­re­chen­­den Ta­­ges mit­­­ge­­fie­bert wer­­den kann. In HD, li­ve ins Bild ge­­setzt! Span­­nung ist al­­so ga­ran­­tiert, wenn es bei der Fu­ß­­ball-WM in Rus­s­­land um To­­re und den Ti­­tel geht.

Zu den ‚a­na­­lo­­gen‘ At­trak­­ti­o­­nen der HFO-Roa­d­­show 2018 kommt ei­­ne di­­gi­ta­­le: Das on­­li­­ne-WM-Tip­p­­spiel. Wer sich bei der Roa­d­­show an­­ge­­mel­­det hat, kann das an­­sch­­lie­­ßend dann auch beim Tip­p­­spiel tun! Mit Na­­men und Por­­trait-Bild. Spie­­le tip­pen und Zu­­­sat­z­fra­­gen be­an­t­wor­­ten und so Pun­k­­te sam­­meln! Wer da­rin gut ist, hat die Chan­ce auf ei­­nen We­ber-Grill, das grü­­ne ori­­gi­­nal DFB-WM-Tri­­kot und ein 20-Li­­ter-Bier­­fass des DFB-Spon­­sors Bit­bur­­ger. Das sind die Haup­t­p­­rei­­se.

HFO Te­­le­­com GmbH-Ge­­schäfts­­­füh­­rer An­d­­reas Ham­­pel freut sich schon auf den „Roa­d­­trip“: „Der ist längst Tra­­di­­ti­on ge­wor­­den. In die­­sem Jahr wer­­den wir uns no­ch­­mals in­­­ten­­siv mit dem The­­ma ‚ISDN-Aus‘ be­­schäf­­ti­­gen. Und wir wer­­den un­­se­­re neue Cloud-Lö­­sung er­st­­ma­­lig ei­­ner grö­­ße­­ren Öf­f­en­t­­li­ch­keit prä­­sen­­tie­­ren: HFO Crown Cen­trex. Auf was ich mich dies­­mal ganz be­­son­­ders freue, sind die Lo­­ca­­ti­ons im Grü­­nen. Die schaf­­fen ei­­ne ganz be­­son­­de­­re At­­mo­­sphä­­re. Das ‚Kö­n­ig Fu­ß­­ball‘ im WM-Jahr ei­­ne wich­­ti­­ge Rol­­le spie­­len wür­­de, war uns auch wich­­tig. Ich glau­­be, dass wir bei den Spie­­len tol­­le und emo­­ti­o­na­­le Mo­­men­­te er­­le­­ben wer­­den, an die wir uns spä­­ter al­­le noch ger­­ne er­in­­nern“. Für die Roa­d­­show, die an den je­wei­­li­­gen Etap­pen­or­­ten um 13 Uhr be­­ginnt und für die je­weils um 19 Uhr Schlus­s­p­­fiff ist, kann man sich un­­ter hfo-telecom.de/roadshow ab so­­fort an­­mel­­den.