HFO Telecom ist Swyx-zertifizierter SIP-Provider

Die HFO Te­­le­­com hat ei­­nen neu­en, wei­­te­­ren Tech­­no­­lo­­gie-Par­t­­ner: Der Uni­­fi­ed-Com­­mu­­ni­­ca­­ti­ons-Spe­­zia­­list Swyx hat die HFO NGN-Pro­­­duk­­te im Hin­­blick auf ih­­re Kom­pa­­ti­­bi­­li­tät mit Swyx­Wa­­re 11 ge­­tes­­tet. Das Er­­ge­b­­nis: Al­­le Fe­a­­tu­­res der NGN-Pro­­­duk­­te wie zum Bei­­spiel die Fax-Über­tra­­gung via T.38 lau­­fen er­­fol­g­­reich. Da­her hat Swyx die HFO auch of­­fi­zi­ell in sei­­ne Lis­­te der zer­­ti­­fi­­zier­­ten Pro­­vi­­der auf­­­ge­­nom­­men.

Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­an­­bie­­ter nimmt Swyx in Tech­­no­­lo­­gie­par­t­­ner-Lis­­te auf

Da­­mit steht Kun­­den des Spe­­zia­­lis­­ten für IP-Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on und Uni­­fi­ed Com­­mu­­ni­­ca­­ti­ons seit En­­de Se­p­­tem­ber 2017 auch das er­­for­­der­­li­che Pro­­­fil für die NGN-Pro­­­duk­­te von HFO Te­­le­­com zur Ver­­­fü­­gung. Swyx hat sei­­ner­­seits be­­reits ei­­nen Ar­­ti­kel mit al­­len für die Kon­­fi­­gu­ra­­ti­on be­nö­t­i­g­­ten In­­­for­­ma­­ti­o­­nen in sei­­ner On­­li­­ne-Wis­­sen­s­da­­ten­­bank ver­­öf­f­en­t­­licht. Die HFO Te­­le­­com ih­­rer­­seits hat Swyx auf ih­­re Tech­­no­­lo­­gie-Par­t­­ner-Lis­­te ge­­setzt.

„Die in den let­z­­ten Wo­chen durch­­­ge­­führ­­ten In­­­ter­o­pe­ra­­bi­­li­täts-Tests ha­­ben klar er­­ge­­ben, dass un­­se­­re NGN-Pro­­­duk­­te sta­­bil mit Swyx­Wa­­re 11 lau­­fen“, sagt Rai­­ner Stro­bel von HFO Te­­le­­com. „Da­­mit ver­­b­­rei­­tern wir un­­ser Spe­k­trum an Tech­­no­­lo­­gie-Par­t­­nern, was mich na­tür­­lich sehr freu­t“, fährt er fort.

Do­­mi­­nik Sei­er, Se­­nior Pro­­­duk­t­­ma­na­­ger bei Swyx, fügt hin­zu: „Wir ha­­ben die HFO NGN-Pro­­­duk­­te um­­­fas­­send im Hin­­blick auf ih­­re Kom­pa­­ti­­bi­­li­tät mit un­­se­­rer Lö­­sung Swyx­Wa­­re 11 über­­prüft und kon­n­­ten da­bei kei­­ne Fun­k­­ti­on­s­ein­­schrän­kun­­gen fest­s­­tel­­len. Die HFO Te­­le­­com ist da­­mit ein von uns of­­fi­zi­ell zer­­ti­­fi­­zier­­ter SIP-Pro­­vi­­der.“ Swyx­Wa­­re 11 ist die neu­es­­te Wei­­ter­en­t­wick­­lung der Swyx Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­lö­­sung mit in­­­no­va­­ti­ven Fun­k­­ti­o­­nen, ei­­ner prak­­ti­­schen Er­wei­­te­rung für die Be­wäl­­ti­­gung von ho­hen An­­ruf­auf­­kom­­men und ei­­ner neu­en Ge­­ne­ra­­ti­on von IP-Te­­le­­fo­­nen. Auch für mo­­bi­­le Nu­t­zer gibt es in Ver­­­bin­­dung mit der ak­­tu­el­­len Ver­­­si­on der Swyx Lö­­sung wei­­te­­re Ver­­­be­s­­se­run­­gen.