Montag 27.2.2017 - 17:06 Uhr

HFO-Incentive 2017

Der 27. Mai 2017: Er ist im Fußball-Kalender dieses Jahres einer Der wichtigsten Termine. An diesem Tag findet in Berlin das Endspiel um den DFB-Pokal statt! Spitzensport, Stars Spannung, Stimmung, Tradition – Am Ende ein Sieger, Der den Cup erhält. das Beste daran: HFO-Partner sind mit dabei. Nicht einfach nur so, sondern als VIP. Voraussetzung: Ähnlich wie die beiden Finalisten im Fußball, müssen sich die Partner qualifizieren. die Besten schaffen es dann nach Berlin

Der 27. Mai 2017: Er ist im Fußball-Kalender dieses Jahres einer der wichtigsten Termine. An diesem Tag findet in Berlin das Endspiel um den DFB-Pokal statt! Spitzensport, Stars Spannung, Stimmung, Tradition – Am Ende ein Sieger, der den Cup erhält. Das Beste daran: HFO-Partner sind mit dabei. Nicht einfach nur so, sondern als VIP. Voraussetzung: Ähnlich wie die beiden Finalisten im Fußball, müssen sich die Partner qualifizieren. Die Besten schaffen es dann nach Berlin.

Mit der HFO Telecom als VIP zum DFB-Pokalfinale nach Berlin

Das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, die Kieler Woche oder Rügen mit den Störtebeker-Festspielen. Das waren die Ziele der HFO Telecom-Incentives in den letzten Jahren. An diese spektakuläre Reihe schließt sich ein weiteres Highlight an: Das DFB-Pokalfinale in Berlin wird in diesem Jahr das Event sein, bei dem die besten HFO-Partner live dabei sind.

Nicht einfach nur so! Die Gewinner des HFO-Incentives sind VIP-Gäste im Berliner Olympiastadion. Das ist die Arena, in der seit 1985 das deutsche Cup-Finale ausgetragen wird. Das bedeutet exponierte Plätze in der Arena, Zutritt zu den hochwertig eingerichteten VIP-Bereichen inklusive Buffet sowie ein Besuch im ‚Football Village‘ vor und nach dem Spiel mit Live-Entertainment und der After-Final-Party. Dazu gibt es eine Übernachtung im Berliner Hotel „Ku‘Damm 101“ mit Transfer zum Olympiastadion.

„Die exklusive Reise zum DFB-Pokalfinale, die wir gemeinsam mit unseren besten Partnern machen, ist eine Belohnung für überragende Leistungen im Vertrieb unserer HFO NGN-Produkte“, sagt HFO-CEO Achim Hager. „Wir wollten - wie in den letzten Jahren auch - etwas Außergewöhnliches bieten. Das Pokalfinale in Berlin ist etwas Außergewöhnliches. Eine tolle Belohnung und auch ein Anreiz“, so der Vorstandsvorsitzende des bayerischen Telekommunikationsunternehmens.

Die Qualifikation – sprich das Punktesammeln für die Partner - geht jetzt auf die Zielgerade. Die Punktevergabe, die über erfolgreiche Vertragsabschlüsse über HFO NGN-Produkte erfolgt und für die alle HFO-Händler mit eigener VO-Nummer teilnahmeberechtigt sind, endet am 30. April. In den letzten beiden Incentive-Monaten hat die HFO nochmal einen Turbo in den Wettbewerb eingebaut: Wer ab jetzt seine Aufträge über das HFO-Partnerportal mit dem neuen Online-Tool einreicht, bekommt doppelte Punktzahl. Ein tolle Chance, im Ranking noch etwas gut zu machen! Wer schafft es am Ende? Bei den Business Partnern gewinnen die ersten Acht, bei den Neueinsteigern die ersten Drei. Alle wichtigen Informationen zum Incentive gibt es unter www.hfo-events.de