Dienstag 07.11.2017 - 12:30 Uhr

Das neue HFO Telecom BBQ Incentive 2018: Ein echter Party- und Gaumenknall

Grill-Köstlichkeiten aus den besten Zutaten, erfrischend-fränkische Braukunst im Glas und lockere Gespräche in Feieratmosphäre: Dies alles erwartet die Gewinner des HFO Telecom-Incentives 2017/2018. Denn HFO richtet für die besten Teilnehmer ein Barbecue aus. Und das nicht irgendwo, sondern direkt bei den Siegern: HFO nimmt sein Motto „Wir. Bei Dir.“ wörtlich und kommt zu den Besten.

Punkte sammeln beim Incentive 2017/2018 des Telekommunikationsanbieters und als Sieger einen Grillabend gewinnen

Das Barbecue-Event als Sieger-Preis des HFO-Incentives ist ein gewisser Kontrast zu den Preisen der letzten Jahre: So ging es schon zum Hahnenkamm-Rennen nach Kitzbühel, zur Kieler Woche oder auch zum DFB-Pokalfinale nach Berlin. Im kommenden Jahr wird es dann zum ersten Mal ein kulinarisches Highlight geben. Dabei macht sich HFO als Veranstalter auf den Weg und gibt ein Barbecue am Ort der zwei besten Business Partner und des besten Neueinsteigers aus. Details werden natürlich nach der Gewinnbenachrichtigung abgesprochen.

Es wird ein Barbecue mit allem Zipp und Zapp für bis zu 20 Personen. Der Sieger darf einladen – ob Kollegen, Geschäftspartner oder Freunde. HFO macht die Musik und bringt „Gaumenknall“ mit: Den Grill-Profi, den HFO extra für die BBC-Events mit den Incentive-Siegern engagiert.

„Wir wollen den Gewinnern diesmal einen tollen Abend mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freuden bereiten. Sie dürfen selbst einladen. Ein Barbecue ist der perfekte Rahmen dafür. Die eine oder andere Überraschung wird es an diesen Abenden auch noch geben, sodass es in jedem Falle wieder eine tolle Belohnung für überragende Leistungen im Vertrieb unserer HFO NGN-Produkte sein wird“, sagt Andreas Hampel. „Wir wollten wieder etwas Außergewöhnliches bieten. Und ich finde, das ist uns auch gelungen. Eine tolle Belohnung und auch ein Anreiz zum Mitmachen“, so der Geschäftsführer des bayerischen Telekommunikationsunternehmens.

Und wie ist der Qualifikationsmodus? Es gibt wie immer ein Punktevergabesystem. Wobei in Abstufung Punkte für den erfolgreichen Vertragsabschluss über HFO NGN-Produkte vergeben werden. Teilnahmeberechtigt sind alle HFO-Händler mit eigener VO-Nummer. Das können bereits bestehende HFO Business Partner oder auch Neueinsteiger sein. Bei den Business Partnern gewinnen die ersten beiden, bei den Neueinsteigern der Beste. Alle wichtigen Informationen zum Incentive, das übrigens zwischen dem 1. November 2017 und dem 30. April 2018 laufen wird, gibt es unter www.hfo-events.de