Das neue HFO Telecom BBQ Incentive 2018: Ein echter Party- und Gaumenknall

Grill-Köst­­li­ch­kei­­ten aus den be­s­­ten Zu­­ta­­ten, er­fri­­schend-frän­ki­­sche Brau­kunst im Glas und lo­­cke­­re Ge­­spräche in Fei­e­r­a­t­­mo­­sphä­­re: Dies al­­les er­war­­tet die Ge­win­­ner des HFO Te­­le­­com-In­­­cen­­ti­ves 2017/2018. Denn HFO rich­­tet für die be­s­­ten Teil­­neh­­mer ein Bar­be­­cue aus. Und das nicht ir­­gen­d­wo, son­­dern di­­rekt bei den Sie­­gern: HFO nimmt sein Mo­t­­to „Wir. Bei Dir.“ wör­t­­lich und kommt zu den Be­s­­ten.

Pun­k­­te sam­­meln beim In­­­cen­­ti­ve 2017/2018 des Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­an­­bie­­ters und als Sie­­ger ei­­nen Gril­l­a­bend ge­win­­nen

Das Bar­be­­cue-Event als Sie­­ger-Preis des HFO-In­­­cen­­ti­ves ist ein ge­wis­­ser Kon­trast zu den Prei­­sen der let­z­­ten Jah­­re: So ging es schon zum Hah­­nen­­kamm-Ren­­nen nach Kit­z­­büh­el, zur Kie­­ler Wo­che oder auch zum DFB-Po­­kal­­fi­na­­le nach Ber­­lin. Im kom­­men­­den Jahr wird es dann zum er­s­­ten Mal ein ku­­li­na­ri­­sches Hig­h­­light ge­­ben. Da­bei macht sich HFO als Ver­­an­­stal­­ter auf den Weg und gibt ein Bar­be­­cue am Ort der zwei be­s­­ten Bu­­si­­ness Par­t­­ner und des be­s­­ten Neu­ein­s­­tei­­gers aus. De­­tails wer­­den na­tür­­lich nach der Ge­win­n­be­nach­­rich­­ti­­gung ab­­ge­­s­pro­chen.

Es wird ein Bar­be­­cue mit al­­lem Zipp und Zapp für bis zu 20 Per­­so­­nen. Der Sie­­ger darf ein­la­­den – ob Kol­­le­­gen, Ge­­schäf­t­s­par­t­­ner oder Freun­­de. HFO macht die Mu­­sik und bringt „Gau­­men­k­­nal­l“ mit: Den Grill-Pro­­­fi, den HFO ex­t­­ra für die BBC-Events mit den In­­­cen­­ti­ve-Sie­­gern en­­ga­­giert.

„Wir wol­­len den Ge­win­­nern dies­­mal ei­­nen tol­­len Abend mit Mit­­ar­bei­­tern, Ge­­schäf­t­s­par­t­­nern und Freu­­den be­­rei­­ten. Sie dür­­fen selbst ein­la­­den. Ein Bar­be­­cue ist der per­­fe­k­­te Rah­­men da­­für. Die ei­­ne oder an­­de­­re Über­ra­­schung wird es an die­­sen Aben­­den auch noch ge­­ben, so­dass es in je­­dem Fal­­le wie­­der ei­­ne tol­­le Be­­loh­­nung für über­ra­­gen­­de Leis­­tun­­gen im Ver­­­trieb un­­se­­rer HFO NGN-Pro­­­duk­­te sein wir­d“, sagt An­d­­reas Ham­­pel. „Wir wol­l­­ten wie­­der et­­was Au­­ßer­­ge­wöhn­­li­ches bie­­ten. Und ich fin­­de, das ist uns auch ge­­lun­­gen. Ei­­ne tol­­le Be­­loh­­nung und auch ein An­­reiz zum Mit­­­ma­chen“, so der Ge­­schäfts­­­füh­­rer des bay­e­ri­­schen Te­­le­­kom­­mu­­ni­­ka­­ti­on­s­un­­ter­­neh­­mens.

Und wie ist der Qua­­li­­fi­­ka­­ti­on­s­­mo­­dus? Es gibt wie im­­mer ein Pun­k­­te­ver­­­ga­be­­sys­­­tem. Wo­bei in Ab­s­tu­­fung Pun­k­­te für den er­­fol­g­­rei­chen Ver­­­trags­­ab­­schluss über HFO NGN-Pro­­­duk­­te ver­­­ge­­ben wer­­den. Teil­­nah­­me­be­­rech­­tigt sind al­­le HFO-Hän­d­­ler mit ei­­ge­­ner VO-Num­­mer. Das kön­­nen be­­reits be­s­te­hen­­de HFO Bu­­si­­ness Par­t­­ner oder auch Neu­ein­s­­tei­­ger sein. Bei den Bu­­si­­ness Par­t­­nern ge­win­­nen die er­s­­ten bei­­den, bei den Neu­ein­s­­tei­­gern der Be­s­­te. Al­­le wich­­ti­­gen In­­­for­­ma­­ti­o­­nen zum In­­­cen­­ti­ve, das üb­ri­­gens zwi­­schen dem 1. No­vem­ber 2017 und dem 30. April 2018 lau­­fen wird, gibt es un­­ter www.hfo-events.de