Dienstag 01.9.2020 - 15:45 Uhr

ALL IP- und Cloud-Spezialist verlängert Sponsoring bei den HEROES OF TOMORROW bis 2022

Mit diesem Zitat hatte der Vorstandsvorsitzende der HFO Holding AG, Achim Hager, der Verlängerung des Sponsorings bei medi bayreuth beim letzten Mal Nachdruck verliehen. Auch künftig bleibt diese erfolgreiche Partnerschaft bestehen, denn das bundesweit agierende Telekommunikationsunternehmen mit Sitz im nordbayerischen Oberkotzau hat sein Engagement bei den HEROES OF TOMORROW vorzeitig bis zur Saison 2021/22 verlängert.

#overtime

“Never change a winning team” - HFO Telecom bleibt Premium Partner von medi Bayreuth

Als einer der größten Sponsoren von medi bayreuth gibt HFO Telecom dem Basketball Bundesligisten damit Planungssicherheit und wird bei den Spielen in der Oberfrankenhalle weiterhin dominant mit dem Firmenlogo sichtbar auf dem Mittelkreis sowie auf den Warm-up-Shirts der medi-Akteure präsent sein.

Zudem nutzt HFO Telecom das Sponsorennetzwerk von medi bayreuth, um im Firmenkundengeschäft neue Kontakte zu knüpfen beziehungsweise bereits bestehende weiter zu vertiefen.

Das sagt Achim Hager (Vorstandsvorsitzender der HFO Holding AG):

“Gerade in Zeiten der Unsicherheit ist es wichtig, sichtbare Zeichen zu setzen. Medi Bayreuth ist als Basketball-Marke bundesweit nicht wegzudenken. als Arbeitgeber in stürmischen Zeiten ist es wichtig, seinen Spielern und Mitarbeitern Sicherheit zu geben. Das schafft Loyalität auf Dauer, manchmal vielleicht unabhängig von Verlockungen anderer Vereine. Das ist unsere eigene Aufgabe als Firma bei uns selbst, aber eben auch als Sponsor dies zu bewirken im Sport."

Das sagt Björn Albrecht (Geschäftsführer medi bayreuth):

“Herzlichen Dank an Achim Hager und sein Team für das hohe Commitment und das starke Signal an uns und den Standort als einer der größten Sponsoren weiter zu uns zu stehen und darüber hinaus sogar das Engagement um ein weiteres Jahr zu verlängern. Dies bestätigt den engen Draht und Austausch, den wir zu den Partnern haben. Mit der HFO haben wir eine starke Marke an uns gebunden, deren Leistungen wir über die Internetanbindung unserer Geschäftsstelle selbst nutzen. Mit Service und Performance sind wir sehr zufrieden und können HFO Telecom nur wärmstens empfehlen.“