Wir. Bei Dir.-Roadshow 2017“ startet

28. Juni 2017

Frankfurt, Stuttgart und München im Süden; Köln, Hamburg und Berlin im Norden: Das sind die sechs Tour-Orte der „Wir. Bei Dir.-Roadshow 2017“, für die Interessierte sich noch anmelden können. Als Motto hat der bundesweit agierende Telekommunikationsanbieter und Roadshow-Veranstalter HFO Telecom ‚ALL IP – ALL INCLUSIVE‘ ausgewählt. Das passt perfekt in die Zeit, ist doch der ALL IPWechsel in der deutschen Telekommunikationsbranche schon seit langem das bestimmende Thema und wird es auch noch einige Monate bleiben.

Ab nächs­te Wo­che prä­sen­tie­ren sechs Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­onss­pe­zia­lis­ten al­les zum The­ma ALL IP

Die Roadshow, die am Dienstag, den 4. Juli 2017, in der Mainmetropole Frankfurt starten wird, ist neben dem alljährlichen ‚Kick Off‘ im Januar der zweite Jahreshöhepunkt für die HFO. Es ist ihr erneut gelungen, namhafte Partner für die Kreuzfahrt durch die Republik zu gewinnen. Gigaset Pro, Music Message, Sennheiser, Starface und TCS sind gemeinsam mit der HFO auf Tour und stellen gebündelt alles Neue rund um das Thema IP-Telefonie vor: Vom NGN-Anschluss, der Telefonanlage, dem Endgerät, IP-basierten Türsprechanlagen, dem Zusatz-service wie Telefonansagen bis hin zum Audiomarketing und der Audiotechnik. „Wer das Thema ALL IP in all seinen Facetten aufgefächert bekommen möchte, ist bei unserer Road-show genau richtig. Das kann ich versprechen“, sagt HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel, der während der gesamten Tour dabei ist.

Zwei Specials sind in das Roadshow-Programm eingebaut: Zum einen ist es der Besuch bei der „Funkschau“ während der Südtour. Das Branchen-Fachmagazin ist Gastgeber des Auftritts in München am 6. Juli, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, mit Fachjournalisten zu sprechen. Zum anderen ist es das Gastspiel der Nordtour bei „Grill Goods“ in Bergisch-Gladbach mit anschließendem gemeinsamen Grillabend. 

Zwei Dinge sind HFO Telecom-Marketingleiter Jörg Jahn im Hinblick auf die Roadshow wichtig: „Das wir mit unseren Partnern gemeinsam unterwegs sind, freut mich natürlich sehr und ist sichtbarer Beleg für unsere enge Zusammenarbeit. Das ist das eine. Das andere ist, dass wir unseren Roadshowgästen direkt vor Ort das Wissen und Know How an die Hand geben, wie man mit nur einem Kundenkontakt weit mehr als nur einen neuen All-IP Anschluss verkauft.“

Kostenfrei anmelden kann man sich unter dem Link: https://www.hfo-telecom.de/roadshow

Hier nochmals alle Termine, Städte und Veranstaltungsorte im Überblick:

Süd-Tour:
4. Juli 2017 Frankfurt; BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal
5. Juli 2017 Stuttgart; Park Inn by Radisson Hotel in Stuttgart
6. Juli 2017 München; Firmensitz WEKA FACHMEDIEN (Funkschau)

Nord-Tour:
11. Juli 2017 Bergisch Gladbach; Firmensitz Grill Goods
12. Juli 2017 Hamburg; Daily Fresh Hotel & Konferenzcenter
13. Juli 2017 Berlin; Hotel Titanic Comfort Mitte