Wir. Bei Dir.-Roadshow 2017

16. Mai 2017

Frankfurt, Stuttgart und München in der ersten, Köln, Hamburg und Berlin in der zweiten Juli-Woche. Das sind die sechs Stationen der 2017er „Wir. Bei Dir.-Roadshow“ der HFO Telecom AG. Die Premiere im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Deswegen stand in der Chefetage des bundesweit agierenden Telekommunikationsanbieters schnell fest: Auch in diesem Jahr wird es die Präsentationstour geben. Fünf Partner werden die HFO dabei begleiten.

Im Juli geht es mit fünf Partnern in sechs Städte quer durch Deutschland -   Das Motto: ALL IP – ALL INCLUSIVE

Der Spezialist für Endgeräte Gigaset Pro, die Music Message AG, ein Unternehmen aus dem Bereich Audiomarketing und Telefonansagen, die Experten im Bereich Headset- und Konferenzlösungen von Sennheiser, der Telefonanalagenhersteller Starface sowie der Hersteller von IP-basierten Türsprechanlagen TCS sind bei der Roadshow mit dabei. In jeder der sechs Städte werden sie sich gemeinsam mit der HFO präsentieren. Und es gibt zwei Specials. Zum einen den Besuch bei der „Funkschau“ während der Südtour. Das Branchen-Fachmagazin ist Gastgeber des Auftritts in München am 6. Juli, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, mit Fachjournalisten zu sprechen. Zum anderen ist es das Gastspiel der Nordtour bei „Grill Goods“ in Bergisch Gladbach, mit anschließendem gemeinsamen Grillabend. 

Das Motto der Roadshow lautet „ALL IP – ALL INCLUSIVE“. „Wir möchten damit zum Ausdruck bringen, dass unsere Partner und wir mit der Schau ein komplett-Angebot bieten. Von der IP-Telefonie, der Anlage, dem Endgerät, bis hin zum Zusatzservice“, sagt HFO-CEO Achim Hager. HFO-Geschäftsführer Andreas Hampel, der bei allen Auftritten dabei sein wird, freut sich schon jetzt: „Wir haben letztes Jahr ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Ich bin sicher, dass die Tour auch diesmal spannend, informativ und auch unterhaltend sein wird.“

Mit der „Wir. Bei Dir-Roadshow“ möchte die HFO Telecom zwei Dinge erreichen. Auf der einen Seite will das Telekommunikationsunternehmen so auf Branchenfachleute und Partner zugehen, sie direkt „vor Ort“ abholen. „Auf der anderen Seite“, sagt HFO-Marketingleiter Jörg Jahn, „wollen wir neben unserem jährlichen HFO Gruppe-Kick Off im Januar einen zweiten Event im Jahresverlauf etablieren, der in der Branche von Bedeutung ist.“ Das Motto in diesem Jahr orientiert sich dabei am derzeit den Telekommunikationsmarkt in Deutschland noch immer bestimmenden Thema der ALL IP-Umstellung.

Informieren und kostenfrei anmelden kann man sich auf der Seite https://www.hfo-telecom.de/roadshow

Hier nochmals alle Termine, Städte und Veranstaltungsorte im Überblick:

Süd-Tour:
4. Juli 2017 Frankfurt; BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal
5. Juli 2017 Stuttgart; Park Inn by Radisson Hotel in Stuttgart
6. Juli 2017 München; Firmensitz WEKA FACHMEDIEN (Funkschau)

Nord-Tour:
11. Juli 2017 Bergisch Gladbach; Firmensitz Grill Goods
12. Juli 2017 Hamburg; Daily Fresh Hotel & Konferenzcenter
13. Juli 2017 Berlin; Hotel Titanic Comfort Mitte