Dienstag 08.7.2014 - 12:01 Uhr

HFO-Händler unterwegs zur Kieler Woche

Dass die stürmische Ostsee auch ihre Reize hat, erlebten vor wenigen Tagen die fünf Gewinner des HFO-Sommer-Incentives „Kieler Woche“ des Hofer Telekommunikationsunter-nehmens. die HFO Telecom lud einige seiner besten Fachhändler zu einem maritimen Ausflug zur weltgrößten Segelregatta nach Kiel ein.
hfo-kieler-woche

Mit dem Traditionssegler zur Windjammerparade

Dass die stürmische Ostsee auch ihre Reize hat, erlebten vor wenigen Tagen die fünf Gewinner des HFO-Sommer-Incentives „Kieler Woche“ des Hofer Telekommunikationsunter-nehmens. Die HFO Telecom lud einige seiner besten Fachhändler zu einem maritimen Ausflug zur weltgrößten Segelregatta nach Kiel ein.

Das letzte Juni-Wochenende verbrachten die Gewinner des Incentives zusammen mit Vorstandsvor-sitzenden Achim Hager und HFO-Geschäftsführer Andreas Hampel auf dem eigens angemieteten 40-Meter Traditionssegler Stortemelk, mitten im Treiben der Kieler Woche. Eingeladen nach Kiel waren der beste HFO-Neueinsteiger und die vier besten HFO Business Partner.

Tagsüber ein Sommerfest bei dem sich der Wettergott wohlgesonnen zeigte – abends Livemusik und Party. Unzählige Bühnen mit Stars wie Tim Bendzko, Lotto King Karl oder dem Frontmann der Manfred Mann's Earth Band machten auch den Abend zu einem Highlight. Zurück am Schiff, in dessen Kajüten geschlafen wurde und das der kleinen Reisegruppe als Quartier diente, wurde an den Abenden noch viel Seemannsgarn gesponnen.

Um die weltberühmte Windjammerparade, den Höhepunkt des gigantischen Sommerfestes, gleich nach der Gorch Fock, mit an zu führen, konnten die Teilnehmer selbst mit Hand anlegen und die Segel setzen. Das war für alle ein Erlebnis mit Gänsehautgarantie!

Die Kieler Woche, ein unvergessliches Wochenende für alle Teilnehmer!

Weitere Eindrücke gibt es in Kürze auf www.hfo-events.de.